Kinderspiele drinnen

Schlechtwettertage können schnell die Freude trüben und sorgen für Langeweile. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, wie man sich die Zeit zuhause vertreiben kann. Egal, ob es draussen regnet oder schneit: Mit unseren Spielideen für drinnen haben Kinder Spass ohne Ende.

Auch ohne zusätzliche Materialien kann man mit unseren Spielideen für Regentage viel Spass im Haus haben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Geräusche raten? Für beide Spiele ist nur ein schlauer Kopf notwendig. 

Und wer es gar nicht abwarten kann, bis die Sonne wieder scheint, der kann während der Regentage schon die Vorbereitungen für die nächsten Spiele für draussen treffen. Zum Beispiel mit unserer Anleitung zum Basteln einer Kugelbahn. Damit vergeht die Zeit bis zu den nächsten Sonnenstrahlen wie im Flug, und die Langeweile hat keine Chance.

Werbung