Dem mächtigen T-Rex begegnen im Sauriermuseum

Im Sauriermuseum Aathal heisst es Eintauchen in eine andere Zeit und erfahren wie die gewaltigen Dinosaurier, die Herrscher des Landes von damals, gelebt haben könnten.

Im Sauriermuseum Aathal tauchen Besucher in eine andere Zeit ein.
Gadmin ID 553297

Über das Leben der Dinosaurier ist uns noch immer vieles unbekannt. Mit jedem neuen Fossilienfund und neuen Erkenntnissen von Forschern kommt mehr Licht in die Vergangenheit der riesigen Echsen. Viel Wissen kann heute im attraktiv inszenierten Sauriermuseum Aathal erlebt werden. Neben dem Rundgang durch das Museum locken Filme oder spielerische Aktivitäten. Auf Wunsch können spezielle Angebote gebucht und an ausgewählten Aktivitäten teilgenommen werden.

Details

Wie?

Das Sauriermuseum Aathal befindet sich im Zürcher Oberland. Das Museum liegt nur eine halbe Stunde von Zürich entfernt, an der Hauptstrasse zwischen Uster und Wetzikon.
Es kann bequem mit dem öffentlichen Verkehr (S14 ab Zürich) oder mit dem Individualverkehr erreicht werden.

Wie viel?

Für Familien CHF 58.–

Alter?

Für jedes Alter

Adresse

Sauriermuseum Aathal
Zürichstrasse 69
8607 Aathal-Seegräben
Tel. 044 932 14 18
dino@sauriermuseum.ch

Schweiz Tourismus und Hello Family

Werbung