Hello Family Bloggerin Isabelle

Isabelle ist Chaosbewältigerin, Köchin und Kindermädchen, aber auch Freundin, Frau und Familienoberhaupt. Sie schreibt im Familienblog vor allem über die Themen Schwangerschaft und Baby. Und auch über Freizeitgestaltung mit Kleinkindern, weil sie gerne und viel mit ihrer Familie unterwegs ist.

Zwei Mädchen – geboren 2015 und 2017 – bereichern Isabelles Leben. Durch sie betrachtet sie ihre Umgebung wieder mit Kinderaugen.

Bevor sie Mama wurde, hatte sie Publizistik- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Zürich studiert und anschliessend viele Jahre in der Kommunikationsbrache gearbeitet.

 

Meine Familie ist das wertvollste Gut, das ich habe. Mein Mann und meine Kinder schenken mir Freude, geben mir Kraft. Hier kann ich ich sein.

Die Schweizer Mama Bloggerin liebt es, mit ihrer Familie zu verreisen. Deshalb hat sie viele Tipps für Ferien und Freizeitgestaltung mit Kleinkindern parat, die sie gerne im Hello Family Blog weitergibt. Ausserdem berichtet sie bei uns über Herausforderungen, Höhen und Tiefen, die zwei Schwangerschaften und ihre beiden kleinen Kinder mit sich bringen.

Über das Familienleben in all seinen Facetten

In ihrem Blog Mini & Stil – ein Lifestyle Blog für Mamas verbindet Isabelle ihre Leidenschaften fürs Schreiben und Fotografieren. Es macht ihr grosse Freude, neue Mode- und Einrichtungstrends für die Kleinen aufzuspüren und familienfreundliche Ziele zu entdecken. Mit ihren schönen Bildwelten will sie andere Mamas und Papas inspirieren.

Die aktuellsten Blog-Beiträge von Isabelle

Werbung