Hello Family Bloggerin Nadja

Smartphone, Manieren, Hausaufgaben machen und Lesen üben – all das sind Themen, die Nadja von zu Hause kennt. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ihre Erfahrungen und Tipps zu Erziehung und Schule gibt sie ehrlich und verständlich in ihren Blog-Artikeln weiter.

2007 wurde Nadja das erste Mal Mutter, 2012 zum zweiten Mal. Davor hat sie jahrelang als Moderatorin, Produzentin und Redakteurin fürs Fernsehen gearbeitet. Ausserdem hat sie neue Kasperlifolgen geschrieben, als Sprecherin Hörspiele aufgenommen und Events moderiert. Seit ihre Kinder auf der Welt sind, hat sie drei Familienkoch- und -portraitbücher veröffentlicht. Heute arbeitet sie als freie Autorin und entwickelt Rezepte für Fooby.

Ein Blog ist eine wunderbare Möglichkeit, meine Ideen in die Welt hinaus zu streuen, andere Leute zu inspirieren. Ganz so, als würde ich Freunden davon erzählen.

Nadjas Themen im Blog: Erziehung und Schule

Die beiden Töchter von Nadja sind bereits im Kindergarten- und Schulalter. Deshalb weiss sie genau, welche Themen Eltern mit Kindern in diesem Alter beschäftigen. Wie klappt es mit Hausaufgaben und Manieren? Wie motiviert man Kinder, Lesen zu üben und das Zimmer aufzuräumen? In welchem Alter ist ein Smartphone empfehlenswert, und wie können Kinder sinnvoll damit umgehen? Zu Themen rund um Erziehung und Schule beschreibt Nadja eigene Erfahrungen, Tipps und Tricks.

Einfach und unkompliziert

Nadja bloggt für Hello Family und für LouMalou.ch leidenschaftlich gern: Auf ihrem eigenen Blog veröffentlicht sie alltagstaugliche Rezepte und schreibt über alles, was das Leben noch schöner und entspannter macht.

Die aktuellsten Blog-Beiträge von Nadja

Werbung